10 Jahre Lebenskonzepte-Budjarek – Sommerfest!

Gemeinnützige Organisation in Marktoberdorf

10 Jahre Lebenskonzepte-Budjarek – Sommerfest!

21. August 2019 Presse 0

 

Am 24.08. findet in der Nelkenstraße 8 in Kaufbeuren unser Sommerfest zum 10jährigen Jubiläum statt!

Das Programm:

  • 14.00 Uhr: Eröffnung durch Kaufbeurens Bürgermeister Gerhard Bucher
  • 14.30 Uhr: Kirchliche Segnung eines Kreuzes
  • 15.00 Uhr: Alphornbläser-Musik
  • 15.30 Uhr: Zaubershow von Magic Martin
  • 16.30 Uhr: Livekonzert von Christina Brücker mit Band Reine G’fühlssoch.

Das gesamte Fest über gibt es Kaffee und Kuchen, eine Tombola und Hausführungen.

Wir haben 2009 mit zwei Wohnplätzen begonnen, inzwischen bieten wir bis zu 18 jungen Frauen und Kindern gleichzeitig ein Zuhause auf Zeit. Die Anfragen übersteigen mittlerweile bei weitem die verfügbaren Plätze.

Denn der Erfolg gibt uns recht: Fast alle der 25 jungen Frauen, die bei uns ein Zuhause fanden, haben dieses danach mit Schulabschluss und Ausbildung verlassen, konnten viele Eindrücke fürs Leben sammeln und reifen.

Mit unserem Sommerfest feiern wir die ersten 10 Jahre und möchten uns mit Ihnen über Vergangenheit, Gegenwart und die nächsten 10 Jahre austauschen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!