Skip to content

Sommerfest: Wir feiern 10 Jahre Lebenskonzepte-Budjarek!

Am 24.08. fand in der Nelkenstraße 8 in Kaufbeuren unser Sommerfest zum 10jährigen Jubiläum statt!

Das Programm:

14.00 Uhr: Eröffnung durch Kaufbeurens Bürgermeister Gerhard Bucher
14.30 Uhr: Kirchliche Segnung eines Kreuzes
15.00 Uhr: Alphornbläser-Musik
15.30 Uhr: Zaubershow von Magic Martin
16.30 Uhr: Livekonzert von Christina Brücker mit Band Reine G’fühlssoch.
Das gesamte Fest über gibt es Kaffee und Kuchen, eine Tombola und Hausführungen.

Wir haben 2009 mit zwei Wohnplätzen begonnen, inzwischen bieten wir bis zu 18 jungen Frauen und Kindern gleichzeitig ein Zuhause auf Zeit. Die Anfragen übersteigen mittlerweile bei weitem die verfügbaren Plätze.

Denn der Erfolg gibt uns recht: Fast alle der 25 jungen Frauen, die bei uns ein Zuhause fanden, haben dieses danach mit Schulabschluss und Ausbildung verlassen, konnten viele Eindrücke fürs Leben sammeln und reifen.

Mit unserem Sommerfest feiern wir die ersten 10 Jahre und möchten uns mit Ihnen über Vergangenheit, Gegenwart und die nächsten 10 Jahre austauschen.

An den Anfang scrollen